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Sektionszustimmung

Du als Jugendreferent*in kannst die Zustimmung zur Teilnahme und Kostenübernahme für alle (angehenden) Jugendleiter*innen deiner Sektion digital erteilen.

Dann musst du nicht mehr auf jeder einzelnen Anmeldung unterschreiben, sondern schickst uns alle Zustimmungen auf einmal.

Voraussetzung für diesen digitalen Weg ist, dass deine Sektion grundsätzlich dem Deutschen Alpenverein ein SEPA-Lastschriftenmandat erteilt hat.

Bei Bedarf frage bei deinem Sektionsvorstand nach.

Nach wie vor kannst du auch alle Anmeldeformulare persönlich unterschreiben.

Folgende Zustimmungen sind nötig
  • Bei Grundausbildungen: Zustimmung zur Teilnahme und Zustimmung zur Kostenübernahme
  • Bei Aufbaumodulen: Zustimmung zur Teilnahme und Zustimmung zur Kostenübernahme
  • Bei Fortbildungen: Zustimmung zur Kostenübernahme
So funktioniert es
  • Fülle die untenstehende Excel-Datei aus, im Idealfall für alle deine (angehenden) Jugendleiter*innen gleichzeitig.
  • Schicke sie mit dem Betreff „Sektion [Name deiner Sektion], Sektionszustimmung 2021“ an jdav@alpenverein.de.
  • Falls du noch Zustimmungen nachtragen musst, schicke uns bitte immer die vollständige, aktualisierte Liste (damit wir immer nur eine Liste pro Sektion haben)

Achtung: 

  • Bitte stimme dich mit den (angehenden) Jugendleiter*innen ab, ob ihr es digital macht oder nicht und handelt dementsprechend.
  • Die digitale Zustimmung muss ebenfalls zwei Wochen nach den (Online-)Reservierungen deiner (angehenden) Jugendleiter*innen bei uns eingegangen sein. Ansonsten gilt die Anmeldung als unvollständig und der Kursplatz verfällt.
  • Deine (angehenden) Jugendleiter*innen müssen dennoch ihre unterschriebenen Anmeldungen an uns schicken.
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